Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Wie geht das Pallinger 5*5?  fünf Starter – fünf Mal Podest!

Nach langer Pause ging es auch mit dem Sparkassen-Schülercup am 5.2.2022 wieder los.

Unsere Sportler zeigten eindrucksvoll, dass sie sich intensiv auf die Rennsaison vorbereitet haben.

Am zweiten Februarsamstag fanden sich fünf Pallinger Rennläufer am Benz-Eck ein, um beim Vielseitigkeitslauf der TG Achental an den Start zu gehen. Die erste Hälfte des Laufes war mit Kurzkippern ausgesteckt und nach dem Flachstück ging es mit Flaggentoren ins Ziel.

Die Pistenverhältnisse waren stellenweise anspruchsvoll und unsere Rennkinder zeigten schon im ersten Durchgang, dass Sie bei den Podestplätzen ein Wörtchen mitreden möchten.

Beim zweiten Lauf wurde dann in umgekehrter Reihenfolge an den Start gegangen und im strahlenden Sonnenschein machten sich die Läufer auf den Weg zum Ziel. Die Nerven unserer Kids hielten und der Trainingseifer wurde belohnt.

Zoe Zahn siegte in der Klasse U9 weiblich genauso wie Finnja Nielsen in der Klasse U10 weiblich gefolgt von Leni Lang auf Platz drei. Bei den Burschen holte sich Kilian Wolferstetter in der U11 ebenfalls den dritten Platz genauso wie Yuri Weiss in der U12.

Hier gehts zur kompletten Erebnissliste (hier klicken).

2022 02 05 Spk Cup Benzeck 0 Titel

Weitere Eindrücke vom Sparkassencup am Benzeck:

Pallinger Volksfest 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause veranstalten wir wieder ein Volksfest vom Donnerstag, 7., bis Montag, 11. Juli 2022 mit reichhaltigem Programm!

 Volksfest - Programm

 

   

 CORONA - Bestimmungen

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen 

S5 Box

Login