Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Freitag, den 11. Februar 2022, fand im Rahmen der Nordcup-Rennserie das Nordcup-Rennen D vom TUS Traunreut am Kessellift in Inzell statt.

Für die Starter der Klassen U6 bis U12 wurde ein Kurzkipper-Slalom und für alle äteren Starter ein Langstangen-Slalom aufgesteckt, der von allen ihr ganzes Können abverlangte.
Beide Läufe waren für alle Starter fair gesteckt, teilweise auch mit herausfordernden Schlüsselstellen.

19 unserer Pallinger Rennläufer waren unter den 155 gemeldeten Startern und konnten sich mehrere Podestplätze und jeweils 2 Klassensiege sichern.

2022 02 11 Nordcup D Inzell TUS 0 Titel

Hier geht’s zum Ergebniss dieses Nordcup-Rennens allen Pallinger Racern:
Nordcup 2022 Rennen D (Traunreut) hier klicken

Nachfolgend noch ein paar Bilder von dieser Nordcup-Veranstaltung:

Pallinger Volksfest 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause veranstalten wir wieder ein Volksfest vom Donnerstag, 7., bis Montag, 11. Juli 2022 mit reichhaltigem Programm!

 Volksfest - Programm

 

   

 CORONA - Bestimmungen

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen 

S5 Box

Login