Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Nach einer erfolgreichen Premiere unseres "Auf geht`s - Ab geht`s" Flutlichtfahren am Freitag, den 4. Februar, in Inzell am Kessellift (Bericht findet ihr hier) wollen wir dieses Angebot gern wiederholen.

Dies gilt sowohl für Kinder, aber auch expliziet für Erwachsene.

Und jetzt starten wir auch mit den Zwergerl und das zu einer frühreren Uhrzeit.

Und das haben wir jetzt geplant:

Wann?             Freitag 4.3.2022

Wo?                 Kessellift in Inzell

Uhrzeit?          Zwergerl:  14:00 - 16:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz 13:45 Uhr
                        Größeren: 18:00 - 20:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz 17:45 Uhr

oder bei Dani Decker 0160/1566861 bzw. Seppi Hundseder 0172/8964167

Liftkosten?     Kinder           10€   (3 Stundenkarte inkl. Snowtubing)
                        Erwachsene  12€   (3 Stundenkarte inkl. Snowtubing)
                        Zwergerl          6€   (2 Stunden für den Seillift)

Die Teilnahme für euch ist kostenlos, ein kleines Spenden-Sparschwein wird uns begleiten.

Die Zwergerl-Gruppe zielt an alle, die am Anfang ihrer Skikarriere stehen, wir werden in den 2h die Seilliftanlagen nutzen aber noch keinen Tellerlift. Grundsätzlich können können alle Vereinsmitglieder des TSV Palling teilnehmen, die mindestens Schneepflug fahren können.

Wir freuen uns auf euch!

Die Übungsleiter des TSV Palling

2022 02 04 TSV Flutlicht 0 titel