Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Sparkassencup – Runde III

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am Sonntag, den 06 März, fünf Pallinger Racer am Jenner ein, um beim fünften und sechsten Rennen um den SV-Chiemgau-Sparkassen-Kindercup U10-U12 ein Wörtchen mitzureden.

Die Piste verlangte den jungen Sportlern beim Vielseitigkeitsslalom alles ab. Es war hart und dennoch sehr „griffig“. Der Lauf war anspruchsvoll gesetzt.

Zuerst ging es mit Kurzkippern los und nach zwei Geländeübergängen folgten sechs Flaggentore und mit weiteren Kurzkippern ging es ins Ziel!

Unsere Rennkinder habe echt was drauf und bei den letzten Rennen um den Sparkassen-Cup kamen alle fünf Pallinger Starter unter die besten vier in ihrenjeweiligen Altersgruppen.

Das imposante Watzmannmassiv bildete den Hintergrund für die Siegerehrung.

2022 03 06 spk cup u12 jenner 01

In der Gruppe U9 holte sich Zoe Zahn den Tagessieg wie auch Finnja Nielsen in der Gruppe Mädchen 10 gefolgt von Annalena Lang auf dem dritten Platz. Kilian Wolferstetter erreichte mit zwei nahezu identischen Zeiten Platz vier in der Klasse Buben U11. Juri Weis stand in der Gruppe Buben U12 ganz oben auf dem Treppchen.

Hier gehts zur gesamte Ergebnisliste (hier klicken).

Herzlichen Glückwunsch an fünf Sportler!

2022 03 06 spk cup u12 jenner 02

 

TSV Wappen Ski var2

Pallinger Volksfest 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause veranstalten wir wieder ein Volksfest vom Donnerstag, 7., bis Montag, 11. Juli 2022 mit reichhaltigem Programm!

 Volksfest - Programm

 

   

 CORONA - Bestimmungen

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen 

S5 Box

Login