Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Bei den aktuellen herrlichen Sommertagen denken die Wenigsten an die nächste Wintersaison.
Die Pallinger Skiabteilung macht sich natürlich Gedanken, wie sie ihr Angebot an alle Pallinger Skibegeisterten Kinder und Jugendlichen im kommenden Winter gestalten können.

Im letzten Winter wurden der Pallinger Skikurs und Bambinikurs erfreulicherweise wieder sehr gut angenommen und auch das anschließende „Auf geht’s – Ab geht’s Flutlichtfahren“ in Inzell erfreute sich großem Zuspruchs.

 Daher soll dies natürlich im kommenden Winter wieder fortgeführt und noch weiter ausgebaut werden.

Selbstverständlich bleiben der Skikurs und der Bambinikurs das zentrale Angebot an euch alle.
Wir werden aber auch wieder im Anschluss ein Flutlichtskifahren anbieten.
Alle Details findet ihr wie gehabt rechtzeitig zum Pallinger Skibasar (dieses Jahr am 29. Oktober) in unseren druckfrischen Ski-Programmheften und natürlich hier auf unserer Homepage.

 Neu will die Skiabteilung euch als Vorbereitung auf die beiden Skikurse im Winter eine

„Auf geht`s – Ab geht`s Skygymnastik“ anbieten.

Dieses Training wird am Mittwoch, den 21. September um 17 Uhr beginnen.
Bei schönem Wetter auf dem Pallinger Sportplatz, bei schlechtem Wetter in der Halle.

Das Training wollen wir sehr abwechslungsreich gestalten, mit Schnelligkeits-, Gleichgewichts-, Koordinations- und Ausdauerübungen. Auch hätten wir (bei entsprechendem Interesse) geplant uns auch ein paar Mal die Inlineskates anzuschnallen.

 Bei Interesse meldet euch gerne jetzt schon bei Daniela Decker (0160/1566861) oder Seppi Hundseder (0172/8964167), dann werden wir eine WhatsApp Gruppe eröffnen und euch frühzeitig über die geplanten weiteren wöchentlichen Trainingstermine informieren.
Die Wochentage werden in der Vorbereitung nämlich erst mal variieren.

 Gern könnt ihr diese Info auch an eure Pallinger Freunde und Bekannte weitergeben.

 Bei Fragen stehen euch natürlich Daniela und Seppi jederzeit zur Verfügung.

 TSV Wappen Ski var2

S5 Box

Login