Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am vergangenen Wochenende (Samstag 17.12. und Sonntag 18.12.2022) konnten wir endlich wieder einen Skikurs durchführen. Trotz kurzfristiger Änderungen wegen der Schneeverfügbarkeit waren es immer noch ca. 70 teilnehmende Kinder. Ursprünglich waren sogar rekordverdächtige 110 Kinder angemeldet. Da der Pillersee leider momentan nur den unteren Bereich (Schlepper und Kinderpark) geöffnet hat, konnten wir leider für die größeren und fortgeschritteneren Kinder und Erwachsenen an diesem Wochenende keinen Kurs anbieten. 

Die 70 Kinder waren jedoch begeistert, endlich wieder auf den Skiern zu stehen und hatten den Hang mit ihren Übungsleitern und Helfern fast alleine für sich. Neben der Piste war sogar etwas Tiefschnee, was neben einem Lächeln auch manchem Kind etwas Schnee ins Gesicht zauberte. :-)

Die Skiabteilung ist froh, dass trotz der Umstände ein erfolgreicher Skiauftakt durchgeführt werden konnte, hofft jedoch, dass es beim zweiten Wochenende am 07.01./08.01.2023 wieder möglich ist, das ganze Skigebiet zu nutzen und somit auch jedem interessierten Kind und Erwachsenen einen Kurs anzubieten!

Am Samstag war es noch etwas nebelig, der Sonntag war jedoch ein traumhafter Tag bei Sonnenschein und klirrender Kälte!

Vielen Dank an alle Eltern, dass sie ihre Kinder wieder angemeldet haben, wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

...und noch mehr freuen wir uns natürlich auf das zweite Skikurswochenende im Januar!

Wir haben auf Instagram bereits ein paar Bilder gepostet, hier könnt ihr diese auch nochmal ansehen.

 

Eure TSV Palling Skiabteilung

 

 


TSV Wappen Ski var2

2023

 

 

 

   

 

 

S5 Box

Login