Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Bambinikurs 2022

Am 27.12. und 28.12. haben wir wieder erfolgreich den Bambinikurs am Kessellift in Inzell durchführen können. Es war zwar nur sehr wenig Schnee vorhanden und dementsprechend auch etwas weniger Platz als gewohnt, doch wir konnten das Beste daraus machen. Etwas mehr als 40 Kinder konnten ihre ersten Versuche auf den Skiern machen und hatten viel Freude dabei. Auch den Trainern und Helfern machten die beiden Tage viel Spaß und es war wie jedes Jahr faszinierend zu sehen, welche Fortschritte in zwei Vormittagen erreicht werden können. Am Ende erhielt jedes Kind eine Urkunde und eine kleine Süßigkeit.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Eltern, Helfer, Zuschauer und Skilehrer!

Wir haben auf Instagram bereits ein paar Bilder gepostet, hier könnt ihr diese auch nochmal ansehen.

 

Eure TSV Palling Skiabteilung

 

 

TSV Wappen Ski var2

2023

 

 

 

   

 

 

S5 Box

Login