Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Freitag, den 17. Februar 2023, fand im Rahmen der Nordcup-Rennserie das Nordcup-Rennen D des TUS Traunreut am Kessellift in Inzell statt.

Für die 183 Starter wurde ein separten Kurzkipper-Stangenlauf ein die Klassen U6 bis U12 aufgesteckt.. Für alle älteren Starter gabs den gewohnten Langstangen-Slalom, der für alle Starter sehr fair zu fahren war. Das warme und regnerische Wetter am Renntag stellte die Ausrichter und die Strecke vor eine große Herausvorderung. Dennoch konnte ein faires Rennen für alle Läufer durchgeführt werden.

19 unserer Pallinger Rennläufer waren unter den 183 gemeldeten Startern und zeigten auch in diesem Nordcup-Rennen wieder sehr starke Leistungen.
Sie konnten sich 8 Podestplätze und darunter auch 3 Klassensiege sichern.

Hier geht’s zum Ergebniss dieses Nordcup-Rennens D allen Pallinger Racern:
Nordcup 2023 Rennen D (Traunreut)) hier klicken

2023 02 nordcup DTUS

S5 Box

Login