Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Freitag, den 05. März2023, fand im Rahmen der Nordcup-Rennserie das Nordcup-Rennen E des TSV Tengling im Skigebiet St. Johann in Tirol statt.

Für die 185 Starter wurde ein sehr schön gesteckter Riesenslalom gesteckt. Die Klassen U6 bis U10 absolvierten den Lauf nur auf verkürzter Strecke. Zu Beginn war die Piste durch die Minusgrade in der Nacht noch sehr gut. Im Laufe des Rennens stiegen die Temperaturen und somit weichte die Piste an manchen Stellen auf. Durch den fleißigen Einsatz der Rutschkommandos des TSV Tengling konnte dies aber für alle Läufer bis hinauf zum letzten Läufer gut kompensiert werden und so wurden für alle Läufer faire und sichere Bedingungen geschaffen.

22 unserer Pallinger Rennläufer waren unter den 185 gemeldeten Startern und zeigten auch in diesem Nordcup-Rennen wieder sehr starke Leistungen.
Sie konnten sich 9 Podestplätze und darunter auch 1 Klassensieg durch Johanna Hinterstoißer sichern.

Hier geht’s zum Ergebniss dieses Nordcup-Rennens E allen Pallinger Racern:
Nordcup 2023 Rennen E (Tengling)) hier klicken

2023 03 05 Nordcup E Pallinger

S5 Box

Login