Tennis

2021 06 02 Jungs 2021 06 02 Maedels

Es geht wieder los ....
In den Pfingstferien haben wir ein drei tägiges Tennistraining jeweils eine Stunde pro Tag durchgeführt. Wir konnten drei Gruppen bilden, Jungs 6-8 Jahre, Mädchen 10 Jahre und Jugendliche 14 Jahre.
Die ersten Erfolge konnten bereits bei der Vor- und Rückhand gefeiert werden. Die Übungen absolvierten die Kinder und Jugendlichen ganz super und hatten ihren Spaß dabei. Eine Übung, wer trifft am Meisten durch den Ring, spornte sie richtig an und je lockerer sie den Arm schwingten, umso mehr Treffer landeten sie. Das merkten alle schnell und es wurde viel Trefferstriche in den Sand gezogen.
Jetzt soll es weiter gehen (ab 24.06). Einmal die Woche ist Training angesagt und das am Donnerstag Nachmittag ab 16 Uhr in den verschiedenen Gruppen. Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir melden. Es ist jeder herzlich willkommen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S5 Box

Login