Tennis

2023 12 07 Vorstand 8
Am Donnerstag, den 07.12. fand die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt. Nach der Begrüßung und dem Bericht der Vorstandschaft wurde dieser einstimmig entlastet. Ein neuer Vorstand musste für die nächsten zwei Jahre gewählt werden. Hans-Peter Königstein stellte sich wieder für den Abteilungsvorstand zur Verfügung und wurde einstimmig wiedergewählt. Sein Stellvertreter und der Sportwart wurden neu besetzt, da Heinz Pfefferkorn, 10 Jahre tätig als Stellvertreter und Rainer Schaaf, 18 Jahre als Sportwart im Amt, nicht mehr zur Verfügung standen. Zum Stelvertreter wurde Stefan Zillner und zum Sportwart wurde Günther Obermeier einstimmig gewählt. Die Jugendleitung wird weiterhin durch Olivia Schuhböck und Julia Porada vertreten.
Wir wünschen euch eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit und viel Erfolg in der nächsten Tennissaison.

Weitere Details und Infos können im nächsten Tennisbladl nachgelesen werde.

S5 Box

Login