Neue Hobby-Mixed-Mannschaft in Palling

Judith Zahn Foto lowDie Volleyballabteilung des TSV Palling erweitert ihr Angebot aufgrund vieler Nachfragen um eine Mixed-Mannschaft. Mixed bedeutet, dass Männer und Frauen gemeinsam auf dem Feld stehen.
So können endlich auch Volleyballbegeisterte Männer am Spielgeschehen teilnehmen. Die Trainingszeit ist in der Testphase erst einmal in der kleinen Halle immer dienstags ab 20:30. Die Trainerin Judith Zahn, Übungsleiterin und erfolgreiche Volleyballspielerin, ist gespannt auf neue Mitglieder und verspricht Spaß am Sport.

Diese Mannschaft wird voraussichtlich ab September/Oktober 2016 an der Chiemgauer-Volleyball-Runde teilnehmen. Die Spieltage finden unter der Woche in den Trainingseinheiten statt. Neben den allgemeinen Spieltagen wird an weiteren Freizeitturnieren teilgenommen. Wer Volleyballbegeistert ist und gerne trainieren möchte ist herzlich eingeladen ab dem 2.Feburar einmal vorbei zu schauen.