Volleyball

Volleyball 1Spieltag 2Siege

Die Volleyballerinnen des TSV Palling sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Gegen die Damen vom SV Aschau siegte man mit 3:1. Gegen die Damen vom FC Kirchweidach II klar mit 3:0.

Dadurch stehen die Pallingerinnen an der Tabellenspitze der Liga, wobei anzumerken ist, dass sonst noch keine andere Mannschaft gespielt hat...;-)

Am kommenden Samstag (02.11.2013) treten die Pallinger Damen nun bereits zum zweiten Mal an. Der Spieltag findet in Tüssling statt. Gegner sind hier Gastgeber SV Tüssling und der SV Schwindegg II.

ACHTUNG: Der Spieltag wird bereits um 12:00 Uhr beginnen. Auch an der Spielreihenfolge hat sich was geändert:               
                              Spiel 1: SV Schwindegg II - TSV Palling
                              Spiel 2: SV Tüssling - TSV Palling
                              Spiel 3: SV Tüssling - SV Schwindegg II

 

Corona - Bestimmungen

Hygieneschutzkonzept

Stand 27.10.2021

 

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen

 

Bis zum Jahresende ruht der Sportbetrieb  vorerst für Erwachsene in der Turnhalle! 

Der Sportbetrieb ist für Kinder und Jugendliche in der Turnhalle  ab dem 6.12.2021 wieder möglich!

 

Stand 6.12.2021: Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen gilt 2Gplus! Für Kinder und Jugendliche reicht der Test aus der Schule!

 

S5 Box

Login