Ein gelungener Tag im Sand

Ferienprogramm der Volleyballabteilung des TSV Palling
am 09. August 2014

Sommer, Sonne, gute Laune sowie ein Beachplatz und schon kann das Ferienprogramm der Volleyballabteilung starten. Der morgendliche Regenschauer konnte den 15 begeisterten Kinder und Jugendlichen nicht den Spaß nehmen. Nach lustigen Aufwärmspielen wurde den Kindern mit kurze Erklärungen der Grundtechniken und Regeln näher gebracht, sodass sie nach kurzer Zeit spielerisch erste Erfahrungen im Volleyball machen oder die schon vorhandenen Fertigkeiten verbessern konnten. Bei den Übungen wurden die neu erlernten Techniken gleich im Spiel ausprobiert und verhalfen der ein oder anderen Mannschaft zu einer wirklich starken Leistung. Währenddessen lachte nun auch endlich die Sonne vom Himmel und es war ein perfekter Tag zum Beachen. Alles in allem freuten sich die Verantwortlichen der Volleyballabteilung über die zahlreiche Teilnahme und „den sehr gelungener Tag im Sand“. Zwischendurch gab es eine kleine Eispause und zum Abschluss wurden alle noch mit einer kleinen Brotzeit gestärkt.

CIMG7148