Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Der Skikurse des TSV Palling im Dezember muss verschoben verschoben,

Die Skiabteilung des TSV Palling muss den für das kommende Wochenende geplanten Skikurs für die Vereinsmitglieder aufgrund des aktuellen Schneemangels zunächst verschieben.

Nunmehr wird der erste Teil des Skikurses am Wochenende 15./16.12.2018 durchgeführt.

Für das zweite Kurswochenende wird der bereits mitgeteilte Ausweichtermin am 12./13.01.2019 hergenommen.

Das heißt auch, dass nunmehr weiterhin die Möglichkeit besteht, noch Anmeldungen nachzureichen.
Anmeldung zu den Kursen bitte nur mit den Anmeldebögen der Skiabteilung (ausliegend in der Turnhalle, den Banken und in den Pallinger Bäckereien oder verfügbar zum Download hier (ANZEIGEN)).

Die Kurse sind vom Anfänger bis zum bereits guten Skifahrer geeignet. Auch ein Erwachsenenkurs wäre bei entsprechenden Anmeldungen möglich.

Gefahren wird wie immer im Skigebiet am Pillersee.

TSV Wappen Ski var2a