Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am vergangenen Wochenende 07./08.01.2023 konnten wir den zweiten Teil des diesjährigen Skikurses durchführen. Nachdem das erste Skikurswochenende vor Weihnachten noch am Pillersee stattfand (wir berichteten), musste aufgrund der widrigen Schneelage am Pillersee der Skikurs kurzfristig in das Skigebiet in St. Johann in Tirol verlegt werden. 

Eine Rekordzahl von mehr als 100 Kinder wurden von mehr als 20 Übungsleitern und Helfer betreut. Vor allem vormittags waren die Pisten super präpariert, um den Kindern in jedem Alter das Skifahren beizubringen. Nachmittags wurde es teilweise etwas eisiger, aber auch das meisterten die Kinder mit Bravour und lernten schnell dazu.

Trotz der schwierigen Umstände war es ein erfolgreicher Skikurs 2022/23 und die Skiabteilung ist froh, dass sie den Skikurs durchgezogen hat und ihn nicht absagen musste.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, Kindern, Helfer und Übungsleiter! Ohne euch wäre der Skikurs nicht durchführbar!

Hoffentlich wird es im nächsten Jahr wieder etwas besseren Schnee geben! Die Bilder unten zeigen, wie sich das weiße Band auf den grünen Wiesen abhebt.

 

Eure Skiabteilung vom TSV Palling

 

TSV Wappen Ski var2

2023

 

 

 

   

 

 

S5 Box

Login